Städte und Dörfer

  Heute wollten wir die Pieve dei Santi Maria e Leonardo besichtigen und von dort weiter zu einer anderen Pieve in…
  Santa Maria a Monte scheint der Archetyp eines mittelalterlichen toskanischen Dorfes zu sein, wie es dies oft nur in der…
    Coreglia Antelminelli ist ein Bergdorf mitten im Media Valle, das Gebiet zwischen der Ebene von Lucca und der…
  Serravalle Pistoiese liegt in der Nähe der Hügel von Montalbano auf einem Hügel entlang der Wasserscheide der Flüsse Nievole…
  Chianni liegt etwas südlich von Pontedera und Ponsacco in der Provinz Pisa. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie…
    Villa Basilica liegt auf 330 m . Man fährt von Collodi nur 4 km hoch bis in den…
    Eine der vielen Besonderheiten die man hier in der Toskana besichtigen kann ist der Tunnel unter dem alten…
    Die Garfagnana ist das hügelige bis bergige Gebiet nördlich von Lucca. Das Tal hat eine alte Geschichte: Funde und…
    Lucchio, das unsichtbare Dorf Lucchio ist eigentlich bekannt, oder besser man findet es in vielen Wanderführern und es…
  Schon im Jahre 1228 ist die Anwesenheit des Ordens der Franziskaner in Lucca belegt und wurde schnell sehr wichtig…
Seite 1 von 2

Anfrage

Suche

 
Euro
Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zimmer
Zimmer
Betten
Betten