Essen und so

Auf gute Lebensmittel wird hier in der Toskana ja viel Wert gelegt aber manchmal findet man doch noch etwas ganz…
Jedes Jahr am 19.3 wird in Italien der Vatertag gefeiert, hier in der Toskana wird der Vater ja nicht Papà…
  Die Pasimata ist ein typisches Osterbrot aus der Garfagnana/Lucca. Ursprünglich war die Pasimata ein Brot. Im Laufe der Jahre…
Wer in der Toskana Urlaub macht möchte vielleicht auch mal toskanisch kochen lernen oder sich im Ferienhaus bekochen lassen. Beides…
Weintrauben Focaccia Hier ist ein einfaches und schmackhaftes Rezept, das den Geschmack und den Duft der Traubenernte wiederspiegelt. Dieses Gericht…
      Der Espresso oder wie er hier heisst der caffe' gehört hier zum täglichen Leben. Auch wenn man…
   (Wenn Du eine gesunde Leber möchtest und gesunde und schöne Kinder, benutze Olivenöl aus Larciano das von Spinelli hergestellt…
Cantucci heissen auch Cantuccini oder einfach biscotti di Prato. Da kommen sie nämlich her die Kekse: aus Prato. Eine Stadt…
Der Aperitif kommt aus Italien, schon die alten Römer kannten ihn. Damals gab es ein Getränk aus Wein und Honig…
Uva Fragola, also die Weintrauben mit Erdbeergeschmack stammen gar nicht aus Italien sondern  wurden 1825 aus Amerika nach Italien eingeführt.…
Seite 1 von 2

Anfrage

Suche

 
Euro
Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zimmer
Zimmer
Betten
Betten