Ausflüge

    Die Basilika San Piero a Grado ist ein wunderschönes Beispiel romanischer Baukunst aus dem 10. Jahrhundert. An gleicher…
      Die Brancoleria liegt oberhalb des Flusses Serchio, etwa 10 km von Lucca entfernt, zwischen dem Tal und…
    Die Festung  Salamarzana hat den Namen von einem heidnischen Brauch die den Gott 'Dio Marte' huldigten. Sala Marzana…
    Es gibt Orte an die man nur denkt wenn man am Ortsschild vorbei fährt und sie dann wieder…
Nach dem es ja gestern einer der richtig warmen Tage war und wir immer noch ein wenig die Winterzeit (…
An einem Tag ohne Wetter, wie wir die grauen Tage ohne Sonne, Regen und Wind als Kinder genannt haben konnten…
    Ich hatte auf der Suche was man an einem Sonntag mit mittelmässigem Winterwetter hier in der Gegend machen…
Eigentlich wollte ich den Artikel‚ was macht man in der Toskana im Winter‘ nennen aber viele meiner Vorschläge sind halt…
      Die Festung Verrucole wurde von der  Gherardinghi Familie zwischen dem X und XIII Jahrhundert gegründet, an einer…
  An einem Regentag im April bin ich mit einer Freundin den Park der Villa Reale besuchen gegangen. Der Vorteil:…
Seite 1 von 2

Anfrage

Suche

 
Euro
Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zimmer
Zimmer
Betten
Betten