Blog

    Es gibt Orte an die man nur denkt wenn man am Ortsschild vorbei fährt und sie dann wieder…
Der Hochsommer ist in der Toskana nicht meine Lieblingszeit. Mir ist es zu warm. Toll ist allerdings das hier im…
  Die Idee ist ein Aktivurlaub ( trekking oder Radtouren) für kleine Gruppen von Freunden oder grosse Familien zwischen 8-10…
Nach dem es ja gestern einer der richtig warmen Tage war und wir immer noch ein wenig die Winterzeit (…
Der Juni ist der letzte Monat bevor hier für zwei Monate alle Aktivitäten auf Eis gelegt werden. Eigentlich eine ganz…
(Fotos unten)  An einem Tag ohne Wetter, wie wir die grauen Tage ohne Sonne, Regen und Wind als Kinder genannt…
 (Fotos weiter unten) in Colle di Buggiano gibt es verschiedene Rundwege die man laufen, mit dem Mountain bike fahren oder…
Jedes Jahr am 19.3 wird in Italien der Vatertag gefeiert, hier in der Toskana wird der Vater ja nicht Papà…
  Die Pasimata ist ein typisches Osterbrot aus der Garfagnana/Lucca. Ursprünglich war die Pasimata ein Brot. Im Laufe der Jahre…
Ich hatte auf der Suche was man an einem Sonntag mit mittelmässigem Winterwetter hier in der Gegend machen kann den…
Seite 1 von 9

Anfrage

Suche

 
Euro
Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zimmer
Zimmer
Betten
Betten