Blog

    Ein schöner Spaziergang der bis zu einer Wanderung ausgedehnt werden kann ist wenn man von Pescia bis in…
    Wer an Bolgheri denkt, denkt immer an die Allee die bis zum Ort führt. Die Allee aus jahrhundertealten Cipressen…
  Therme gibt es ja mehr als 100 verschiedene hier in der Toskana. Allerdings gibt es nur drei natürliche Thermalhölen:…
    Die Basilika San Piero a Grado ist ein wunderschönes Beispiel romanischer Baukunst aus dem 10. Jahrhundert. An gleicher…
    Ich habe es ja diese Woche schon auf der Facebookseite geschrieben das ich im Moment wieder oft nach…
  Heute wollten wir die Pieve dei Santi Maria e Leonardo besichtigen und von dort weiter zu einer anderen Pieve in…
  Santa Maria a Monte scheint der Archetyp eines mittelalterlichen toskanischen Dorfes zu sein, wie es dies oft nur in der…
    Coreglia Antelminelli ist ein Bergdorf mitten im Media Valle, das Gebiet zwischen der Ebene von Lucca und der…
  Serravalle Pistoiese liegt in der Nähe der Hügel von Montalbano auf einem Hügel entlang der Wasserscheide der Flüsse Nievole…
      Die Brancoleria liegt oberhalb des Flusses Serchio, etwa 10 km von Lucca entfernt, zwischen dem Tal und…
Seite 1 von 9

Anfrage

Suche

 
Euro
Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zimmer
Zimmer
Betten
Betten